Games.ch

Driveclub

Italiens PS-Magazin meldet Juni-Release

News Katja Wernicke

Sonys PlayStation 4-Hit „Driveclub“ hat seinen Weg auf die Konsole immer noch nicht gefunden. Das italienische offizielle PlayStation Magazin scheint aber mehr zu wissen. Laut einem Facebook-Post könnte das Rennspiel im Juni 2014 erscheinen.

Screenshot

„Wir haben das Gefühl, dass Driveclub im Juni erscheint, aber erzählt es niemanden weiter!“Eine offizielle Bestätigung von Sony gibt es bisher immer noch nicht und auch zu diesem Gerücht wurde keine Stellung genommen. Da es sich aber um das offizielle PlayStation Magazin handelt, könnte die Meldung zu treffen. Sony hatte zudem vor einiger Zeit angekündigt bald etwas zum Release-Termin von „Driveclub“ zu sagen.

In „Driveclub“ schlüpft der Spieler in ein vernetztes Rennspiel, welches neben sozialen Möglichkeiten die Rennkultur mit all ihrer Leidenschaft perfektioniert hat. Die Rennen werden dabei mit echten Teams gespielt. Ursprünglich sollte der Titel zum Launch der PS4 erscheinen und ist in einer abgespeckten Form bald für PS Plus kostenlos erhältlich.

Kommentare