Games.ch

DriveClub

Neues Server-Update erscheint heute

News Michael Sosinka

Die Entwickler von "DriveClub" bemühen sich sehr, die Online-Probleme des Rennspiels in den Griff zu bekommen. Jetzt wird das nächste Server-Update veröffentlicht.

ScreenshotLeider gibt es immer noch Online-Probleme beim PS4-Racer "DriveClub", aber die Entwickler arbeiten schwer daran, die Lage zu verbessern. "Kontinuierliche Server-Updates sollen laut den Machern für eine ständige Verbesserung der Performance sorgen. Dies bedeutet, dass sich nach und nach immer mehr Gamer verbinden können, so ein neues Statement der Evolution Studios.

Im Laufe des heutigen Tages wird ein neues Server-Update veröffentlicht: "Das nächste Server-Update erscheint innerhalb der kommenden 24 Stunden. Das bedeutet auch, dass wir immer mehr Online-Features einschalten können, damit mehr Spieler DriveClub online nutzen können. Es tut uns leid, dass wir keine konkreteren News mit euch teilen können, aber seid bitte geduldig. Wir werden morgen mehr Informationen haben."

Kommentare