Games.ch

Dynamisches Wetter für Driveclub in greifbarer Nähe

Neues Video veröffentlicht

News Daniel

"Driveclub" hatte einen mehr als holprigen Start. Seit der Veröffentlichtung des Spiels gab es Serverprobleme. Nachdem diese nun grösstenteils gelöst sind, können sich die Entwickler um die Extras kümmern, wie etwa das dynamische Wetter.

Screenshot

Durch die ganze Serverprobleme ist selbstverständlich der interne Zeitplan der Evolution Studios etwas in Verzug gekommen. Selbstverständlich hatte Priorität die Serverkapazitäten zu erhöhen, um allen Spielern einen reibungslosen Spielablauf garantieren zu können.

Nachdem diese Probleme nun so gut wie gelöst sind, gibt es auch endlich wieder erfreulichere Nachrichten von den Evolution Studios zu "Driveclub". So wurde vor einigen Minuten über die offizielle Facebook-Site zu "Driveclub" ein neues Video zum dynamischen Wetter veröffentlicht.

Ein Veröffentlichungstermin wurde uns zwar in diesem Posting noch nicht genannt, aber bereits morgen sollen wir mehr Details zum nächsten "Driveclub"-Update erfahren, welches uns dann wohl auch das dynamische Wetter-Update bescheren dürfte. Das verlinkte Gameplay wurde übrigens direkt via PlayStation Share aufgenommen.

Kommentare