Games.ch

Dynamisches Wettersystem für DriveClub verfügbar

Update 1.08 veröffentlicht

News Michael Sosinka

Das PS4-Rennspiel "DriveClub" wurde heute mit dem Update 1.08 versorgt, das unter anderem das dynamische Wettersystem liefert.

ScreenshotDie Evolution Studios haben in diesen Stunden das 2,42 GB grosse Update 1.08 für das Rennspiel "DriveClub" veröffentlicht. Die wichtigste Neuerung stellt natürlich das dynamische Wettersystem dar, das für die Fahrer eine ganz neue Herausforderung bedeuten soll. Bei Einzelveranstaltungen kann man vor dem Rennen einstellen, ob man mit dem Wettersystem fahren möchte.

Weiterhin wurden mit dem "Sinclair Pass "in Kanada und "Atlanterhavsvegen" in Norwegen zwei neue Strecken hinzugefügt. Zudem können Club-Lackierungen jetzt auch offline verwendet werden. Nach dem Update kann man darüber hinaus das Bremsen und Beschleunigen auf die Y-Achse des rechten Sticks legen.

Ansonsten bereitet das Update noch auf den kommenden Redline-DLC vor. Dieser wird unter anderem fünf neue Wagen und weitere Events bieten.

Kommentare