Games.ch

Festlicher Look für DriveClub

Überraschungen und 360-Grad-Video

News Video Michael Sosinka

In dem PS4-Rennspiel "DriveClub" wird es weihnachtlich und ausserdem wurden für diese Woche einige Überraschungen versprochen.

Die Evolution Studios haben dem PS4-Rennspiel "DriveClub" einen festlichen Look verpasst, weswegen es in den Menüs ein wenig schneit. Darüber hinaus hat der Game Director Paul Rustchynsky bestätigt, dass es diese Woche noch einige weitere Überraschungen für "DriveClub"-Spieler geben wird.

Genauer ins Details ging er dabei leider nicht, aber wahrscheinlich müssen wir nur noch wenige Stunden oder Tage darauf warten. Ansonsten haben die Entwickler ein schickes 360-Grad-Video zu "DriveClub" veröffentlicht, welches das neue Mercedes-AMG S65 Coupé präsentiert. Ihr könnt euch in dem Video frei umsehen.

Kommentare