Games.ch

Neue DriveClub-Inhalte für 2016 angekündigt

Stadtstrecken und mehr

News Michael Sosinka

"DriveClub" wird im nächsten Jahr neue Strecken bekommen, die dieses Mal sogar durch die Stadt führen. Auch neue Wagen werden erwartet.

Screenshot

Die Evolution Studios werden auch im Jahr 2016 neue Inhalte für das PS4-Rennspiel "DriveClub" veröffentlichen. Darunter werden frische Strecken sein, wie der Game Director Paul Rustchynsky bestätigt hat. Die Besonderheit dabei ist, dass es sich dabei um Strecken handeln wird, die durch die Stadt führen, was für "DriveClub" völlig neu ist. Seht euch dazu einfach die Screenshots an. Mehr Details zu dem Thema werden für das nächste Jahr versprochen.

Auch neue Wagen werden im Jahr 2016 veröffentlicht, aber zu Weihnachten dürfen wir uns immerhin auf ein kleines Geschenk freuen. Was das sein wird, werden wir in Kürze erfahren. Fest steht jedenfalls, dass sich die Evolution Studios vorbildlich um "DriveClub" kümmern.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare