Games.ch

Weitere Inhalte für DriveClub unterwegs

Neue Musik, kostenloses Auto und mehr

News Michael Sosinka

Obwohl alle Inhalte des Season-Passes bereits veröffentlicht wurde, wird "DriveClub" weiterhin unterstützt. Unter anderem wird bald ein neuer Wagen angekündigt.

Screenshot

Die Season-Pass-Inhalte für "DriveClub" sind durch, aber die Evolution Studios unterstützen das PS4-Rennspiel auch weiterhin. Der Game Director Paul Rustchynsky deutete via Twitter zunächst an, dass neue Musikstücke veröffentlicht werden. Ausserdem soll in der kommenden Woche ein kostenloser Wagen angekündigt werden.

Ansonsten arbeiten die Entwickler an den privaten Lobbys für "DriveClub". In diesem Zusammenhang sollen ebenfalls Ghost-Rennen angeboten werden. Wann aber die neuen Features und Inhalte veröffentlicht werden, hat Paul Rustchynsky leider noch nicht verraten.

Kommentare