Games.ch

DriveClub: PlayStation Plus Edition so schnell wie mögich

Kapazitäten reichen noch nicht aus

News Michael Sosinka

Die "DriveClub: PlayStation Plus Edition" soll laut den Evolution Studios so schnell wie möglich erscheinen, aber noch reichen die Kapazitäten nicht aus.

Screenshot"DriveClub" läuft zwar mittlerweile recht stabil, aber die PlayStation Plus Edition ist leider immer noch nicht erhältlich. In einem neuen Statement sagten die Evolution Studios, dass man noch viel zu tun hat und die Version für PS Plus zur Verfügung stehen wird, sobald die nötige Performance und Kapazität erreicht wurden.

"Es braucht noch einige Zeit, weil wir noch viel Server-Entwicklung und Tests durchführen müssen, um die Probleme zu vermeiden, welche erst zu der Verschiebung der PS+ Edition geführt haben. Wir halten euch über den Entwicklungsprozess auf dem Laufenden," so die Evolution Studios.

Darüber hinaus möchten uns die Entwickler auch weiterhin über zukünftige Updates informieren. Wenn man sich so die Aussagen der Evolution Studios anschaut, ist es scheinbar nicht so wahrscheinlich, dass die PlayStation Plus Edition von "DriveClub" noch vor Weihnachten oder überhaupt in diesem Jahr erscheint.

Kommentare