Games.ch

Driver San Francisco

Ist ein Nachfolger schon in Planung?

News Sharlet

Das Team von Ubisoft Reflections arbeitet möglicherweise bereits am Nachfolger zu "Driver: San Francisco". Grund für diese Spekulationen bietet - wie so oft - eine Stellenausschreibung des Publishers.

In dieser Anzeige werden nach neuen Mitarbeitern im englischen Newcastle-Studio gesucht. Dort befindet sich auch der Firmensitz von Ubisoft Reflections (ehemals Reflections Interactive).

ScreenshotDer konkrete Hinweis zu einem Nachfolger des letzten "Driver"-Titels, bietet das spezielle Gesuch nach einem Intermediate Vehicle Artist, der Erfahrungen im AAA-Bereich (hochwertige Spiele mit starkem Budget) mitbringen soll.

Eine offizielle Stellungnahme seitens des Unternehmens ist bislang nicht erfolgt. Die Entwicklung einer neuen "Driver"-Episode ist nicht unwahrscheinlich. Im November 2011 gab Ubisoft bekannt, dass die Verkaufszahlen von "Driver: San Francisco" die Erwartungen sogar deutlich übertroffen habe. Auch sagte Geschäftsführer Yves Guillemot im September, dass er ganz offen über die Zukunft der Serie sei, für die man bereits konkrete Pläne schmieden würde.

Was denkt ihr? Ist ein Nachfolger in diesem Zusammenhang wahrscheinlich? Wir glauben schon.

Kommentare