Duke Nukem Forever

News

Duke Nukem ForeverWhen it's done.

News

Endlich geht es weiter in Sachen Duke Nukem Forever. Wie Broussard nun verkündet, soll die Technik des Spiels bald fertig sein, so ein Statement von ihm:

Duke Nukem ForeverNeue Informationen

News

Es sind zwar keine grossartige Neuigkeiten, aber immerhin gibt es nun ein paar neue Infos zum langerwarteten Ego-Shooter Duke Nukem Forever.

Duke Nukem ForeverDer Duke auf der E3

News

Ja lebt lebt er denn noch? Und wie, schenkt man einigen Journalisten Glauben, die vor kurzem einen Blick auf den langerwarteten Duke Nukem-Nachfolger werfen durften. Und als ob das nicht genüge, setzt das Onlinemagazin CVG noch einen drauf: So soll Duke Nukem Forever auf der E3 vorgestellt werden...

Duke Nukem ForeverKurz vor der Fertigstellung?

News

Laut George Broussard seines Zeichens Chef von 3D-Realms steht "Duke Nukem Forever" kurz vor der Fertigstellung. Die amerikanische PC Gamer stellte ein Interview mit diesem Inhalt von Broussard in ihre neueste Heftausgabe. Im Detail heisst es, dass fast alle Waffen sowie Kreaturen vollendet sind....

Duke Nukem ForeverEr lebt noch... oder?

News

In letzter Zeit gibt es immer wieder Gerüchte darüber, wie weit die Entwicklung an "Duke Nukem Forever" wirklich voranschreitet und vorangeschritten ist. Nun hat sich 3D Realms Chef George Broussard einmal mehr zu Wort gemeldet um bekannt zu geben, dass man in naher Zukunft das Spiel erstmals der...

Duke Nukem ForeverNeuartige Physik-Engine

News

Die Firma Meqon, welche die Physik-Engine für "Duke Nukem Forever" liefern soll, hat auf der diesjährigen Entwicklerkonferenz GDC in San Francisco eine aussergewöhnliche Demo vorgestellt.

Duke Nukem ForeverDer Handy-Duke kommt

News

Im aktuellen Wettrüsten der Handyhersteller gewinnen Spiele immer mehr an Bedeutung. Zwar scheiterte Nokia mehr oder weniger mit dem NGage sehr klar an der Marktdominanz von Nintendo im Handheldsektor, doch eine reine Handyspielnische hat sich mittlerweile etabliert fernab des Klingeltonimperiums...

Duke Nukem ForeverSteam-Klon?

News

Ok, für manche mag die Newsüberschrift nicht gerade gute Nachrichten übermitteln, aber wir können euch beruhigen. Noch ist alles ein Gerücht. Denn 3D Realms plant vielleicht eine ähnliche Online-Plattform wie Steam von Valve, worüber das hoch gelobte Half Life 2 und CounterStrike: Source...

Duke Nukem ForeverDer Duke geht um!

News

Ratet mal liebe Leser, wer sich wieder zu Wort gemeldet hat; Ja genau - George Broussard, seines Zeichens Chef von 3D-Realms! Und keine Panik, es wurde weder ein Releasedatum bekannt gegeben, noch der jetzige Entwicklungsstand verkündet. Herr Broussard erläuterte ledeglich, dass man in "Duke...