Games.ch

Duke Nukem Forever

3D Realms meldet sich mit neuem Spiel zurück

News Flo

Etwas länger als eine halbe Ewigkeit hat 3D Realms an "Duke Nukem Forever" gearbeitet, doch wurde es schlusendlich von einem anderen Entwickler veröffentlicht. Nun aber meldet sich das Studio zurück und hat direkt ein neues Spiel im Schlepptau.

Dieses trägt den Namen "Earth No More" und soll ein Spiel der Marke Crowdfunding werden. Bislang hat die Spendenaktion jedoch noch nicht begonnen, trotzdem können interessierte Personen schon vorab einen Blick auf die offizielle Homepage werfen.

Wie sich herausstellte, ist 3D Realms bei diesem Projekt nur Co-Entwickler. Wer sich noch hinter "Earth No More" versteckt, ist bis dato unbekannt. Ursprünglich war der Titel bereits 2009 als PC-, Xbox-360- und PlayStation-3-Spiel angedacht.

Kommentare