Games.ch

Duke Nukem Forever

Demo zum Download, Nukem 3D mit Unreal 3 Engine

News Björn

Wer Steam nutzt findet dort nun neben dem Vollpreis-Spiel auch die Demoversion des Kultspieles Duke Nukem Forever, das Game das sich VOR seinem Release bereits den Kult-Status sichern konnte.

Für alle diejenigen die vor dem Kauf also mal in das Leben eines 80er Jahre Superhelden reinschnuppern möchten oder den Duke noch nicht kennen gibt es jetzt also die Gelegenheit den Duke von seiner besten Seite kennen zu lernen.

Später dieses Jahr soll der Original-Titel dann komplett neu aufgelegt noch einmal veröffentlicht werden. Duke Nukem 3D: Reloaded soll auf Basis der Unreal Engine 3 den Charme des Originals noch einmal versprüchen.

Moment Unreal Engine 3? Duke Forever basiert auf einer modifizierten Unreal Engine 2.5!

Kommentare