Games.ch

Duke Nukem Forever

Demoversion geplant

News NULL

"Duke Nukem Forever" war die grosse Überraschung an der diesjährigen Penny Arcade Expo. Nachdem es dort schon eine spielbare Version gab, soll diese nun auch zu euch nachhause kommen.

In einem Interview sagte Gearbox-Chef Randy Pitchford über eine allfällige Demo:

"Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dies zu tun. Allerdings haben wir noch keinen Termin vorliegen. (...) Jetzt, da die Katze aus dem Sack ist, können wir Pläne dieser Art schmieden. Wir können mit den Händlern sprechen, um den Zeitraum für die Veröffentlichung auszuloten. Wir können uns Gedanken über das Timing für eine Demo machen. (...) Wir konnten all das bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen, weil wir ansonsten riskiert hätten, dass das Projekt weiteren Schaden nimmt." Freuen wir uns also auf einebaldige Demo!

Kommentare