Games.ch

Duke Nukem Forever

"Duke Nukem"-Sprecher deutet DNF an

News NULL

"Duke Nukem"-Sprecher Jon St. John hat angedeutet, dass Duke Nukem Forever eine Zukunft hat - und zwar indem er nichts dazu sagte. Er sagte, dass er zum Schweigen verpflichtet ist, da etwas im Gange sei.

"Let me go ahead and tell you right now that I'm not allowed to talk about Duke Nukem Forever."

So sagte St. John, als er dieses Wochenende auf dem Music and Games Festival in Virginia auftrat.

Als die Menge in Enttäuschung aufstöhnte, neckte er: "Nein, nein, seid nicht enttäuscht, lest zwischen den Zeilen... Warum ist es mir nicht erlaubt darüber zu sprechen?"

Duke Nukem Forever wurde das erste Mal 1997 angekündigt und ist immer noch nicht bereit abzuteten, trotz der Entwicklungsprobleme bei 3D Realms. Diese führten zur Entlassung des gesamten Entwicklerteams und zu einem juristischen Disput mit Publisher Take-Two.

Kommentare