Games.ch

Duke Nukem Forever

Zwei InGame Screenshots

News Björn

Der Duke kommt, jedenfalls irgendwann, so könnte man denken. Aber dieses Jahr mehren sich die Infos zum am längsten angekündigten Titel aller Zeiten, was daraufhin deuten könnte, dass Entwickler 3D Reals es wirklich schafft das Spiel fertig zu stellen. Jetzt sind zwei neue InGame Screenshots aufgetaucht.

Die Qualität der Grafik kann sich dabei scheinbar ohne grössere Probleme mit aktuellen optischen Highlights wie Crysis Warhead messen, auch wenn der Duke inzwischen einige Jahre auf dem Buckel hat und zudem ein Anti-Aliasing beim schiessen der Shots wohl abgeschaltet war.

Die Shots stammen, scheinbar als kleines Dankeschön, aus der kürzlich im XBLA veröffentlichten Duke Nukem 3D Version. Für einige Probleme in den USA dürften allerdings die spärlich bekleideten Damen im StripClub sorgen, die hier wirklich sehenswert sind.

Finden könnt ihr die beiden Screenshots gleich hier, bei den Kollegen von Duke4.net.

Kommentare