Games.ch

Dust 514

Free 2 Play - Jetzt aber gnadenlos frei

News Björn

Während 2011 noch über einen kleinen Einsteigspreis spekuliert wurde ist im offiziellen Playstation Blog nun bekannt gegeben worden, dass der Einsteig in Dust 514 bei Launch komplett kostenlos sein wird.

Man muss entsprechend weder einen kleinen Betrag dafür zahlen, dass man sich den Spiel-Client auf die PS3 laden darf, noch wird es feste monatliche Beträge dafür geben, dass man überhaupt teilnehmen kann.

Somit kann jeder, komplett kostenlos, mit Dust 514 in das EVE Universum abtauchen. Wer jedoch mehr haben will wird wohl nicht ganz um einige kleine Beträge herum kommen. Für was genau das Micropayment im Spiel genutzt wird ist indes noch nicht ganz klar.

Letztendlich wird man aber definitiv kostenlos in Dust 514 gemeinsam die Bodentruppen von EVE Online bilden und als Söldner, gegen Bezahlung von InGame Items/Währung, für die PC Spieler von EVE Online antreten, live und in direkter Verbindung zwischen PC und Konsolenwelt.

Kommentare