Games.ch

Dying Light

Exklusive Belohnung für Vorbesteller

News Sharlet

Habt ihr euch schon überlegt, den neuen Zombie-Titel "Dying Light" vorzubestellen? Dann solltet ihr nun erst recht zugreifen, denn es wartet eine besondere Belohnung auf euch.

Bestellt euch "Dying Light" vor und erhaltet einen kompetitiven Mehrspieler-Modus als Extra-Bonus oben drauf. Bekanntgegeben wurde dies vom Publsiher Warner Bros. Der Modus hört auf den Namen "Be the Zombie" und bietet die Möglichkeit, genetisch verbesserte Zombies selbst zu steuern. Als Night Hunters erlebt ihr das Spiel dadurch mal andersherum und jagt die Menschen, um an wertvolle Erfahrung zu gelangen.

"Dying Light" erscheint im Jahr 2014 auf dem Markt und wird für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und auch für die beiden neuen Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

Kommentare