Heute neue Inhalte für Dying Light

Content Drop #1 für PC & Konsolen

News Video Michael Sosinka

Techland hat heute den kostenlosen "Content Drop #1" für "Dying Light" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht.

Das Zombie-Game "Dying Light" wird mit neuen Inhalten versorgt. Techland veröffentlichte heute den kostenlosen "Content Drop #0" für die Xbox One und die PlayStation 4. Der PC wurde schon vor einigen Monaten versorgt. Der DLC besteht unter anderem aus neuen Feinden und einem Outfit.

Zudem ist heute der kostenlose "Content Drop #1" namens "Lethal Invention" veröffentlicht worden, dieses Mal gleichzeitig für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Geboten werden drei neue Waffe mit speziellen Fähigkeiten. Es müssen Bounties absolviert werden, um eine Axt, einen Dolch und eine Revolver zu bekommen (siehe Trailer).

Kommentare