Umfangreiche Erweiterung für Dying Light in Arbeit

Öffentliche Enthüllung nach Gamescom 2015

News Michael Sosinka

Techland arbeitet an einer umfangreichen Erweiterung für "Dying Light", die auf der Gamescom 2015 gezeigt wird, allerdings nur hinter verschlossenen Türen.

Techland hat durchblicken lassen, dass derzeit eine umfangreiche Erweiterung für "Dying Light" in Arbeit ist. Auf der Gamescom 2015 in Köln wird sie hinter verschlossenen Türen gezeigt, doch die öffentliche Enthüllung wird erst kurz danach erfolgen. Das Add-On soll "Dying Light" von einer neuen Perspektive zeigen, weswegen man vermuten kann, dass man einen anderen Hauptcharakter spielen wird.

"Wir freuen uns sehr, dass wir endlich in der Lage sind, das grosse Projekt zu seigen, an dem wir im Geheimen seit dem Release von Dying Light arbeiten. Das ist Dying Light von einer komplett neuen Perspektive, aber es ist alles enthalten, was die Fans am Original so lieben," meint der Producer Tymon Smektala. Am Ende des neuen Videos seht ihr den Teaser für die kommende Expansion. Dabei werden fahrbare Vehikel angedeutet.

Quelle: gematsu.com

Kommentare