E-Sport Schweiz

Forum

Die neuesten Beiträge

Das ist ja bei mir in der nähe, ich glaube ich weiss was ich samstag mache :)

27. Nov 2023 / 13:47 Beitrag melden Justus David [Gast 47] Thema: Die BundesBattle-Finals stehen an!

ich möchte in einem esport verein in der schweiz wie kann ich das so machen das ich in einenesport verein komme ich spiele nicht gerne fifa ich spiele gerne war thunder gta 5 Online fortza horzon 4 und so weiter ich habe eine xbox one s und einen Pradetor gaming pc

07. Jun 2020 / 12:45 Beitrag melden Jason Strebel [Gast 40]

Im Moment ist es leide so das wir kein PUBG anbeiten. Wir hoffen aber das bald ändern zu können.

10. Aug 2019 / 16:17 Beitrag melden scheedaariii Thema: giebts wieder mal n PUBG turnier?

@SIMU: Gemäss SESL-Auflistung wohl ned...

08. Aug 2019 / 17:46 Beitrag melden Roger Thema: giebts wieder mal n PUBG turnier?

giebts wieder mal n PUBG turnier?

08. Aug 2019 / 15:35 Beitrag melden Simu [Gast 35] Thema: SESL: Start der Fall-Season

Hallo Zusammen,
wieviel Leute haben konkret an der Umfrage teilgenommen?
Danke, Pluzgi

08. Jul 2019 / 12:59 Beitrag melden sabenico Thema: E-Sports-Umfrage Schweiz: Die...