eSports Schweiz

Wesports LAN #6 am 15-16 September

News AemJaY

Der Schweizer Herbst steht vor der Tür, nicht nur meteorologisch sondern auch LAN-technisch. Wie jedes Jahr finden auch 2012 in der Schweiz die meisten LANs im Herbst statt. Und da die Welt bekanntlich noch 2012 irgendwann untergehen wird, sollte man die LANs auf keine Fall verpassen! Angepfiffen wird der heurige LAN Herbst von der WeSports LAN 6.

Wie der Name WeSports LAN 6 sagt, findet die LAN nun bereits zum sechsten Mal statt. Die WeSports ist eine eSports LAN in der Romandie, genauer Bussigny-près-Lausanne. Aber auch in der Deutschschweiz ist die LAN mittlerweile sehr bekannt, und es reisen vermehrt auch immer wieder Deutschschweizer Spieler zu diesem Anlass in die Französische Schweiz. Vom 15.-16. September messen sich die Spieler in diversen Turnieren darunter natürlich auch die üblichen Verdächtigen League of Legends und Starcraft 2, und das neulich erschienene CS:GO.

Noch sind einige Plätze Frei. Wer also noch nichts vorhat, und wieder einmal Lust auf eine eSports LAN hat, der sollte sich das Datum in seinem Kalender fett markieren, sich anmelden und einzahlen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass.

Link:weSports LAN #6 Homepage

Kommentare