Fragment eSports gewinnt den Prefire Cup 2016

Ein Samstag lang Counter-Strike-Action

News Alain Jollat

Der erste Prefire Cup ist bereits Geschichte - und feiern konnte Fragment eSports, die sich am Samstagabend mit 16:11 gegen SILENTGAMING durchsetzen konnte

Screenshot

In einem spannenden Finale auf Mirage gewinnt Fragment eSports gegen SILENTGAMING mit 16-11. Fragment zeigte eine starke CT-side und konnte eine 11-4 Führung in die zweite Hälfte mitnehmen. SILENTGAMING startete nach der Pause aber stark und hielt das Spiel lange spannend. Im Endeffekt gewinnt Fragment eSports verdient und darf sich als erster Sieger des Prefire Cups feiern. In Kürze folgt auf prefire.ch die Auszeichnung des MVPs.

Ob der Cup das nächste Jahr wieder durchgeführt wird, darf gehofft werden. Zumindest lässt sich die Newsmeldung der Cup-Veranstalter so deuten:

Wir sehen uns 2017! ;)

Kommentare