Prefire-The-League-Qualifier erweitert

Neu Platz für bis zu 64 Teams statt 32

News Alain Jollat

Die zweite und letzte Qualifikationsrunde für die Prefire-"CS:GO"-Liga findet dieses Wochenende statt. Und da die Anmeldezahlen die verfügbaren 32 Startplätze bei weitem übertreffen, wurde entschieden, das Turnier auf 64 Startplätze zu erweitern. Im Moment können sich noch 15 weitere Teams anmelden. Die Organisatoren sind begeistert:

Wir sindnatürlich komplett überwältigt, dass so viele Teams an unserem Projekt teilnehmen wollen. Leute, ihr seid grossartig!

Screenshot

Die Anmeldephase für die Liga startet ebenfalls dieses Wochenende. Alle Teams - bis auf jene, die in die 1. Skill-Klasse eingeladen wurden oder sich dafür qualifiziert haben - müssen sich anmelden. Sie werden dann unter anderem aufgrund ihrer Leistung in den beiden Qualifikationsturnieren eingestuft und starten entweder in der 2. oder 3. Skill-Klasse.

Die Liga beginnt am 19.03.2017.

Kommentare