Games.ch

Public Viewing – LCS EU/NA Finals

"League of Legends", Bier und Snacks in Lenzburg

News Redaktion Gamerbase

Was gibt es schöneres als ein gemütliches Bierli zu trinken, vielleicht einen saftigen Burger zu verdrücken und in Gesellschaft anderer Fans zu sehen wer sich definitiv für die LoL World Championships im Oktober qualifiziert? Schaffen es Fnatic oder Origen? Holen TSM oder Team Liquid den Titel oder setzt sich gar CLG für einmal durch?

Die Antwort auf diese Fragen und eine einzigartige Stimmung findet ihr am Sonntag, 23. August um 17:00 Uhr im McArthurs Pub in Lenzburg wo auf mehreren 55-Zoll TV's die Playoff-finale der EU und NA LCS gestreamt werden!

Screenshot

Über 20 Leute haben sich bereits für das Event angemeldet und das ist erst der Anfang! Bringt eure Freunde mit, verbreitet das Event auf Facebook und seid mit dabei wenn auch "League of Legends" endlich zum regelmässigen Event in Bars wird! Die Küche ist bis 22:00 Uhr geöffnet und bietet von Fish & Chips über Nachos bis und mit feinen Paninis alles was das Herz begehrt! Bitte beachtet dass der Eintritt ab 18 Jahren ist.

Screenshot

Ablauf

  • 17:00 Uhr startet das Finale der EU LCS - ein BO5.
  • 21:00 Uhr ist das Finale der NA LCS angesagt, ebenfalls BO5.

Es ist aber davon auszugehen dass das Finale der NA LCS beginnt sobald EU LCS entschieden wurde. Die NA LCS wird definitiv bis zum Ende ausgestrahlt!

Kommentare