SEA League Recap

Es ist Zeit für ein Rückblick auf Woche 17 & 18!

News Roger

Leider geht es bei der 2. League zur Zeit etwas drunter und drüber, deswegen schauen wir uns heute noch einmal ausschliesslich die Resultate der 1. League an.

Screenshot

Langsam aber sicher bewegen wir uns in Richtung League-Ende, auch wenn uns noch ein spannender Endspurt bevorsteht, in dem vielleicht noch viel passieren kann. Und bis jetzt scheinen alle Zeichen auf einen stürmischen Sieg zu stehen: myInsanity bleibt unangefochten auf Platz 1, ungebeugt und ungebrochen.

Alle Nachfolgenden scheinen respektvollen Abstand zu halten, denn Honeymen auf Platz zwei liegt um gute 5 Punkte zurück. Eins ist sicher, sollte ihre Erfolgssträhne nicht durch unglückliche Wendungen abreissen, schweben myInsanity nicht in Gefahr, ihre Spitzenposition zu verlieren.

Auch Red Panda Lifting machen ihrem Platz alle Ehre und halten sich wacker, stets gefolgt von Tactrix, trotz deren Draw in dieser Woche.

Die grösste Veränderung hat sich auf Platz 5 und 6 ereignet. Da Don’t eat yellow snow eine Niederlage gegen Honeymen kassieren musste, hatte NämetsChliÄrnstBitte durch ihren im Draw geernteten Punkt die Chance, aufzusteigen. Allerdings müssen Don’t eat yellow snow nun auch um ihren 6. Platz bangen, denn Swiss Incredible Rebels liegen durch ihren Sieg gegen Rhino Gaming, gleichauf mit ihnen.

Unterhalb dieser Mittelgrenze verbleibt ein Abstand zu Hold Our Beers mit 12 Punkten, dicht gefolgt von Rhino Gaming. Danach tut sich wieder ein grosser Graben auf bis zu SILENTGAMING. Die letzten beiden Plätze bleiben weiterhin von hihi+4 und 4FeedersAndaNoob besetzt.

Allerdings haben letztere mit einem unerwarteten Sieg gegen Hold Our Beers 2 Punkte gewonnen und sitzen hihi+4 nun mit ihren 4 Punkten im Nacken. Am unteren Rand bleibt es also spannend, beziehungsweise, ist mehr Bewegung als in den oberen. Schliesslich geht es um die Ausscheidung aus der 1. League. Dran bleiben, allesamt, wer weiss, was noch passiert!

Resultate Woche 18

myInsanity 1 – 1 Red Panda Lifting
NämetsChliÄrnstBitte 1 – 1 SILENTGAMING
Hold Our Beers 0 – 0 hihi+4
Don’t eat yellow snow 1 -1 Tactrix
Swiss Incredible Rebels 2 – 0 4FeedersAndaNoob
Honeymen 1 – 1 Rhino Gaming

Screenshot

Kommentare