Woche 5 der SAE Swiss Dota League!

Schnallt euch an!

News Roger

Noch fehlt uns das Match zwischen Schwiss Incredible Rebels und Rhino Gaming, doch über den Rest haben wir einiges zu sagen!

Screenshot

mYinsanity…wo fangen wir an? Kein einziges Mal hat dieses Team eine Niederlage einstecken müssen und lässt auch weiterhin nicht nach. Das haben in dieser Woche Babos United zu fühlen bekommen. Auch Platz 2 waren erfolgreich, wieder einmal, wodurch Honeymen lediglich einen weiteren Punkt zurückliegen. Red Panda Lifting hat es den beiden Teams nachgetan und hat in dieser Runde Silent Gaming platt gemacht. Gefolgt von Babos Gaming sind die ersten vier Plätze, die einzigen aufsteigenden diese Woche. Fallend befinden sich auf Platz 5, 6 und 7, Silent Gaming, Schwiss Incredible Rebels und Rhino Gaming, die beiden letzteren haben jedoch noch ein Match zu bestreiten, weshalb sich dies noch ändern kann.

Unglücklicherweise hat sich für den Rest der Tabelle nicht wirklich etwas verändert. Keine tollen Entwicklungen oder grosse Stürme nach oben…

Stil vor Talent war leider erfolglos, Team Nasty und Playing Ducks e.V. kamen zumindest in einem Draw überein. Doch auch 4FeedersAndaNoob und Babos United verbleiben punktelos.

Langsam wird es kritisch. Die letzten Beiden sollten dringend versuchen einen Punkt zu holen, sonst könnte es vielleicht sehr bald ihr Ende in dieser League bedeuten.

Und nun, tschüss und bis nächste Woche!

Tschakka!

SAE SWISS DOTA LEAGUE – PLAY BY PLAY – WOCHE 5

Screenshot

mYinsanity 2 – 0 Babos United
Babos Gaming 2 – 0 Stil vor Talent
Team Nasty 1 – 1 Playing Ducks e.V.
Schwiss Incredible Rebels 0 – 0 Rhino Gaming
Red Panda Lifting 2 – 0 4FeedersAndaNoob
Silent Gaming 0 – 2 Honeymen

Kommentare