E3 - Electronic Entertainment Expo

News

E3 abgesagtMesse findet nicht statt

News

Vor wenigen Minuten hat die ESA die E3 2023 offiziell abgesagt. Zuvor hatten viele namhafte Hersteller bereits ihr Fernbleiben von der Messe verkündet.

Wird die E3 komplett abgesagt?Anzeichen verdichten sich

News

Nachdem zahlreiche Hersteller inzwischen ihre Teilnahme abgesagt haben, verdichten sich aktuell die Anzeichen, dass die diesjährige E3 komplett abgesagt werden könnte. Wir haben alle Informationen zusammengetragen.

E3 2023 ohne Sony, Microsoft & Nintendo?Heisse Gerüchte

News

Fangen wir einmal mit der guten Nachricht an: Ja, die E3 findet in diesem Jahr nach vier Jahren endlich wieder in ihrer ursprünglichen Form statt. Allerdings sieht es so aus, als würden Sony, Microsoft und Nintendo nicht dort vertreten sein.

E3 kehrt 2023 zurückDigital und vor Ort

News

Gute Nachrichten für die Gaming-Branche. Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, findet im Jahr 2023 wieder statt. Und zwar sowohl digital als auch als Live-Event vor Ort in Los Angeles, Kalifornien. Während die Messe im letzten Jahr nur digital stattfand, wurde sie in diesem Jahr, im Vorfeld...

E3-Trailer zu Blind Fate: Edo no YamiImpressionen vom Action-Sidescroller

News

Der Publisher 101XP und der Entwickler Troglobytes Games haben dem Action-Sidescroller "Blind Fate: Edo no Yami" einen E3-Trailer mit Spielszenen spendiert. "Blind Fate: Edo no Yami" wird in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.