Games.ch

E3 - Electronic Entertainment Expo

Gerüchte zur E3

News Roger

Vor der E3 in Los Angeles raucht es ziemlich stark aus der internationalen Gerüchte-Küche. Wir haben euch einige der interessantesten Gerüchte zusammengetragen, auch wenn einige wohl etwas sehr weit hergeholt sind...

Neuer Legend Of Zelda Titel?

Kündigt Nintendo am kommenden Dienstag für das Projekt Café gleich auch noch ein neues "Legend of Zelda" an? Oder wird es "nur" ein Skyward Sword für das neue Nintendo Flagschiff geben...?

Xbox 720?

Wird sich Microsoft durch Nintendo (Project Café) und Sony (PlayStation Vita) die Show stehlen lassen? Es gibt inzwischen diverse Hinweise (z.B. Stellenausschreibungen) auf eine neue Konsole oder zumindest eine neue Hardware-Revision...

Fable 4

Um Peter Molyneux war es in der letzten Zeit ziemlich ruhig. Kann es unter umständen sein, dass dieser an einem neuen "Fable" arbeitet, vielleicht sogar bereits für den Xbox 360-Nachfolger?

Halo 4/ Halo: CE HD

So einige Gerüchte drehten sich in der letzten Zeit um einen weiteren "Halo"-Titel. Wird es "nur" ein "Halo 4" oder kommt was ganz Unerwartetes, ein "Halo: Combat Evolved"?

**
Kinect Support für Mass Effect 3 und andere Titel?**

Das Gerücht um den Kinect Support für "Mass Effect 3" hat Microsoft selbst gestartet, als diese "versehentlich" den Packshot des EA-Titels im Store veröffentlichten ("better with Kinect"). Dieser wurde jedoch sehr schnell wieder entfernt...**

Gears of War: Exile**

Epic hat bereits öffentlich erklärt, dass diese aus "Gears of War" eine Trilogy machen möchten... Kriegen wir bereits an dieser E3 etwas dazu zu sehen oder müssen wir noch bis zur nächsten E3 warten?

God of War IV oder GoW-Online?

Diverse Job-Ausschreibung wiesen in der Vergangenheit darauf hin, dass wir vom Sony Studio etwas in Richtung "God of War" sehen dürften... Kommt vielleicht ein "God of War"-Online?

Grand Theft Auto V

Lange war es ruhig um den neusten Teil der GTA-Serie. Je näher die E3 kommt, um so mehr Gerüchte tauchen auf... So wird vermutet, dass der GTA-Titel auch auf der neuen Nintendo-Konsole sein Debut feiern könnte... Vielleicht sogar Zeit-Exklusiv?

Neuer Bungie Titel ?

Bungie arbeitet schon länger, mit ihrem neuen Partner Activision, an einem neuen Multiplattform AAA -itel. Eigentlich schon lange genug. Daher wäre es nicht überraschend, wenn wir endlich etwas mehr darüber hören würden...

Sony?

Vermutlich habt ihr bemerkt, dass sich viele Gerüchte um Microsoft drehen... Welche Bombe wird Sony am Dienstag platzen lassen? Die PlayStation Vita ist bereits seit Januar bekannt (Immerhin als NGP)...

Kommentare