Games.ch

E3 - Electronic Entertainment Expo

48.000 Besucher im Jahr 2013

News Sharlet

Wer die diesjährige E3-Messe in Los Angeles besucht hat, der wird wissen, dass zahlreiche Besucher der Electronic Entertainment Expo im Jahr 2013 einen Besuch abgestattet haben.

ScreenshotDoch wie viele waren es genau? Die ESA hat nun die Statistik bekanntgegeben und sogleich den Termin für das kommende Jahr festgesetzt.

Während des 11. bis zum 13. Juni 2013 strömten 48.000 Leute auf das Gelände der Messe. Dazu zählen nicht nur Fans, sondern auch Journalisten oder Unternehmen, die ihre Neuheiten präsentierten. Ganze 230 Aussteller waren mit von der Partie.

Im Jahr 2014 wird die E3-Messe vom 10. bis zum 12. Juni stattfinden. Auch dieses Mal ist das Convention Center in Los Angeles für die Messe gebucht.

Kommentare