Games.ch

E3 - Electronic Entertainment Expo

Countdown zur E3 2011: Jeden Tag eine neue Enthüllung auf games.ch

News Roger

Vom 07. Bis 09. Juni 2011 steigt die Games-Messe der Superlative in Los Angeles. Unzählige Gerüchte ranken sich um die E3, von einer neuen Wii (schon bestätigt) wird gesprochen und vielleicht lässt Sony sogar „God of War 4" aus dem Hades.

Auch ein neues "Halo" ist im Gespräch, sowie Fuchtelakrobatik mit Jedikräften in "Star Wars Kinect“ und damit ist noch lange nicht Schluss!

Doch auch schon vor dem wichtigsten Event der Gamesbranche in Los Angeles ist die Redaktion durch die Welt gejettet und hat unzählige Neuerscheinungen anspielen können. Das habt ihr bestimmt schon längst mitgekriegt...

Morgen werden wir euch unter anderem einen sehr interessanten Preview-Artikel zum neuen "Assassin's Creed" liefern!

Kommentare