E3 - Electronic Entertainment Expo

Was enthüllen Sony, Microsoft, Nintendo; EA und Ubisoft auf der E3?

News Roger Sieber

Es ist der 01. Juni 2012, 13:00 Uhr: Der Flieger nach Los Angeles hebt ab und meine Gedanken schweifen um die grösste Games-Messe der Welt, die Electronic Entertainment Expo.

ScreenshotWas erwartet uns auf den E3-Pressekonferenzen? Was kann die Wii-U? Vereint sie brachiale Grafikpower mit innovativer Steuerung? Werden Ubisoft, Activision, EA & Co. direkt zum Launch Gas geben? Wie gut ist Epics neues "Gears of War: Judgement"? Was wird Sony enthüllen? Kommt die PS4? Enthüllt Microsoft "Destiny" und lässt Ubisoft Sam Fisher in "Splinter Cell: Black List" um die Welt reisen? Wir haben ohne Ende Insider-Informationen von US-Kollegen und Analysten zusammengetragen und geben einen grossen Ausblick auf die Pressekonferenzen der Electronic Entertainment Expo. Die E3-Vorschau!

News zu E3 - Electronic Entertainment Expo

Unsere neuesten Artikel