Games.ch

E3 - Electronic Entertainment Expo

Microsoft Pressekonferenz in Bildern

News Roger

Die diesjährige Pressekonferenz von Microsoft an der E3 in Los Angeles wird wohl noch länger in der Erinnerung der Besucher, wie auch der Zuschauer der Webübertragung, verbleiben.

39019,39021,39022,39023,39024

Im Gegensatz zum Vorjahr hat Microsoft nicht versucht mit der Präsents von Promis vom fehlenden Inhalt abzulenken. Im Jahr 10 der XBox Zeitrechnung wurden bis auf "Call of Duty: Black Ops" nur Exklusivtitel gezeigt.

Angefangen wurde gleich mit dem Spiel auf das wohl alle am meisten gewartet haben: "Metal Gear Solid: Rising". Weitere Games wie "Fable 3", "Halo: Reach" und "Gears of War III" folgten.

Nach der Präsentation von "Kinect" folgten natürlich die passenden Spiele zur neuen Motion-Steuerung, welche wir Anfang November käuflich erwerben können. Leider hat sich Microsoft nicht zum Preis von "Kinect" geäussert. Diesen wolle man, so Microsoft, später kommunizieren. Damit werden die Gerüchte zum hohen Preis, natürlich erneut angeheizt.

Ein weiteres Highlight der etwa einstündigen Präsentation war die Enthüllung der neuen Xbox-Slim. Diese ist nicht nur kleiner und leiser, sondern ist auch um einiges stromsparender als die Ur-Version.

Einige der Fotos zur Microsoft-Pressekonferenz haben wir in dieser News angehängt. Weitere Bilder der MS-Show könnt ihr auf unserer Facebookseite angucken.

Kommentare