Games.ch

Conor McGregor gewinnt Match gegen Jose Aldo

Sieger kommt auf das Cover von EA Sports UFC 2

News Michael Sosinka

Conor McGregor hat das UFC-Match gegen Jose Aldo gewonnen, weswegen er neben Ronda Rousey auf dem Cover von "EA Sports UFC 2" zu sehen sein wird.

Screenshot

An diesem Wochenende sind der UFC-Federgewicht-Champion Jose Aldo und der UFC-Interim-Federgewicht-Champion Conor McGregor gegeneinander angetreten. Electronic Arts hat dabei versprochen, dass der Sieger neben Ronda Rousey auf das Cover von "EA Sports UFC 2" kommen würde.

Gewonnen hat Conor McGregor, weswegen er jetzt die Packung des Spiels zieren wird. Das ist übrigens ziemlich deutlich geschehen, denn er hat Jose Aldo nach nur 13 Sekunden ausgeknockt. Da wollte wohl jemand unbedingt auf das Cover. Naja, vielleicht wollte er auch einfach nur der neue UFC-Federgewicht-Champion werden.

"EA Sports UFC 2" wird im Frühjahr 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare