Games.ch

Electronic Arts

Forum

Allgemeine Diskussion

Hui. Dann hoffe ich mal, dass die E-Sport-Unterstützung etwas durchdachter ausfällt als bei «Battlefield 4», wo man uns ja auch schon versichtert hat, wie wichtig E-Sport ist. Und abzuwarten bleibt auch, wie international das Ganze ausfällt - oder ob es dann doch eher zu USA-lastig ist.

11. Dez 2015 / 09:19 Alain Jollat

Ohne gleich in die übliche EA-ist-Scheisse-Kerbe zu dreschen: Ich hoffe, EA lässt seinen Studios genügend Zeit. Aus meiner Sicht ist das heutzutage oft das Problem. Jedes Jahr ein neues Game der gleichen Reihe raushauen ist bei AAA-Titeln einfach nicht. Irgendwann lutscht sich das Thema aus (Ja, «Assassin's Creed», ich meine dich damit). Der Reboot von «Medal of Honor» war eigentlich gar keine so schlechte Idee und der MP von Warfighter hatte wirklich ein paar gute Ansätze, aber letzten Endes wirkte es unfertig und zu wenig poliert. Hoffentlich werden die Action-Games nicht zu schnellschüssen...

16. Okt 2015 / 12:27 Alain Jollat

So eine Sauerei mal wieder von EA. 4 Freunde und ich haben uns die C&C Ultimate Collection (wegen Generals) geholt, der alten Zeiten wegen und 2 Monate darauf werden die Server heruntergefahren? Echt traurig, dass C&C in die Hände dieses letztklassigen Publishers fallen musste. Vor allem aber das Spiel nochmal gross verkaufen lassen vor dem abschalten.
Freut euch wenn ihr jemals wieder einen Cent von mir bekommt, sei es auch das beste Spiel der Welt EA!

13. Mai 2014 / 17:05 / Thema: Server von 50 Spielen...

das könnte echt interessant werden. Die sollen sich einfach bitte genug Zeit dafür lassen!

28. Nov 2013 / 11:32 roquy / Thema: Nächstes Star-Wars-Spiel in...

Yippea, darauf warte ich schon lange, ein f2p mass effect oder dragon age; oder auch f2p fifa (was es ja geben wird xD) f2p bf; ich wünsche der Firma alles Gute und reichlich Gewinne! ...NOT!

F2P ist für mich das Unwort des Jahres 2013!!  Besonders in Zusammenhang mit EA die F2P mit P2W verwechseln!

27. Aug 2013 / 11:12 Roadrunner / Thema: Alle grossen Marken...

Wird wohl leider schlicht ein Anzeichen dafür sein, dass mit der neuen Konsolengeneration ein neues Modell eingeführt wird, bei welchem die Publisher Gebrauchtkäufer nochmal zur Kasse gebeten werden.

Einzig aus good will oder wegen einer Imagekampagne kann ich mir diesen Zug seitens EA nicht erklären.
Was nützt ihnen ein Imagewechsel? Genug Käufer haben sie eh so oder so.

Einfach richtig schlechte Vorzeichen auf die neue Generation und das wird mit Sicherheit beide Konsolen betreffen!

31. Mai 2013 / 14:21 SubFocus / Thema: Keine Online-Pässe mehr