Electronic Arts

Bis 2017 Spiele für Xbox 360 und PS3

News Sharlet

Mit der Ankündigung der Xbox One steht nun endgültig fest, dass die PlayStation 3 und Xbox 360 noch in diesem Jahr von einem neuen Modell abgelöst wird ... doch wie viele Spiele werden für die alten Geräte anschließend noch veröffentlicht?

ScreenshotDas Publisher-Unternehmen Electronic Arts nimmt zu dieser Frage Stellung. So heißt es vom Unternehmen, dass mit der Veröffentlichung der Xbox One und PlayStation 4 die alten Konsolen nicht ignoriert oder vernachlässigt werden.

Die sogenannten Current-Gen-Konsolen (Xbox 360 und PlayStation 3) sollen nach wie vor mit Spielen bedacht werden. Beispielsweise wird "Battlefield 4" und viele weitere Spiele für die älteren Konsolen veröffentlicht. 

Doch bis wann?

Electronic Arts gibt an, dass man noch bis 2017 Spiele für die älteren Konsolen-Modelle auf den Markt bringen werde. In Zukunft sollen sich die Titel jedoch vor allem auf den Bereich der Sportspiele fokussieren.

Kommentare