Electronic Arts

Derzeit hat das Unternehmen kein Wii-U-Titel in der Mache

News Flo

Langsam aber sicher wird die Luft dünn. Die Nintendo Wii U entwickelt sich zum Ladenhüter und neue, wichtige Spiele sind nicht in Sicht. Zwar versprach Nintendo selbst einige Hochkaräter raus hauen zu wollen, Firmen wie EA haben nicht mal ein Spiel in der Produktionsschleife.

ScreenshotIGN berichtet, dass Electronic Arts derzeit kein Interesse daran hat, ein Spiel für die Nintendo Wii U zu produzieren. Ein Mitarbeiter von Electronic Arts hat den Kollegen von Kotaku indes verraten, dass das Unternehmen derzeit rein an Spielen für andere und auch zukünftigen Plattformen arbeitet. Dementsprechend stehen die Chancen schlecht, dass EA überhaupt noch ein Spiel für die Wii U veröffentlicht. Zumindest "FIFA 14" könnte für die Nintendo-Konsole erscheinen.

Kommentare