Electronic Arts

Mikrotransaktionen nicht in jedem Spiel!

News Flo

Erst kürzlich hat ein Electronic Arts Mitarbeiter davon gesprochen, dass jedes kommende Spiel von EA mit einer Mikrotransaktions-Funktion erscheinen wrid. Nun hat sich der Urheber dieser These noch einmal in aller Klarheit ausgedrückt.

ScreenshotAngeblich hätte Blake Jorgensen behauptet, dass jedes kommende Spiel über die Option von Mikrotransaktionen bietet. Diese Aussage hat er nun korrigiert und davon gesprochen, dass nicht jedes Spiel von Electronic Arts mit einer derartigen Möglichkeit erscheint.

In seiner korrigierten Aussage handelt es sich nun um mobile Spiele, die in Zukunft komplett auf Mikrotransaktionen setzen. Demnach gibt es jedes iOS- und auch Android-Game für Lau, doch können Spieler für verschiedene ingame-Objekte bezahlen.

Kommentare