Electronic Arts

Unternehmen erlaubt Release von Wing-Commander-Fanspiel

News Flo

Was kann es eigentlich Schöneres geben als Fans, die mehr als zehn Jahe in ein Projekt hineingesteckt haben nur, um ihrer Lieblingsserie einen würdigen Nachfolger liefern zu können. Mit einem selbst entwickelten Spiel präsentieren schon bald Fans das eigene "Wing Commander"-Spiel. Auch Electronic Arts erteilte den Machern ihren Segen.

"Wing Commander Saga: The Darkest Dawn" heißt das gute Stück und erscheint am 22. März 2012 exklusiv für den PC und kann völlig kostenfrei heruntergeladen werden. Das Spiel sollte zwischen drei und vier Gigabyte groß sein. Zwar besitzt Electronic Arts nach wie vor die Lizenzen an dem Spiel, jedoch genehmigte das Unternehmen die Veröffentlichung des Projekts. In der "Wing Commander"-Zeitlinie ist das Spiel noch vor "Wing Commander 3: Heart of the Tiger" angesiedelt.

News zu Electronic Arts

Unsere neuesten Artikel