Electronic Arts

Unternehmen legt Zahlen vor

News Flo

"Battlefield 3", "Star Wars: The Old Republic", "FIFA 2012"...alles große Namen mit einer schier unendlichen Fangemeinde. Doch wie viele Menschen haben sich die Titel überhaupt gekauft? Passend zu dieser Frage legt Electronic Arts heute neue Verkaufszahlen offen.

Mittlerweile sind schon über 1,7 Millionen Star Wars-Fans in "The Old Republic" unterwegs und erleben ein Abenteuer nach dem anderen. In "Battlefield 3" wird nach wie vor mächtig gekriegelt und auch auf dem Fußballplatz in "FIFA 2012" geht es heiß her. Die Spiele haben allen Grund Stolz zu sein, den beide haben sich jeweils über 10 Millionen Mal verkauft. Auch das in Europa weniger bekannte "Madden NFL 2012" kann sich mit fünf Millionen verkauften Einheiten sehen lassen.

Kommentare