Neuer Trailer zu Earth Defense Force 5

Release im Sommer 2017 [Update: Video vom Livestream]

News Video Michael Sosinka

Die Alien-Invasion geht in die nächste Runde. Das Actionspiel "Earth Defense Force 5" wird jetzt im brandneuen Trailer vorgestellt.

Das auf der Tokyo Game Show 2016 angekündigte "Earth Defense Force 5" zeigt sich heute im zweiten Trailer. Das Actionspiel wird irgendwann im Jahr 2017 auf den Markt kommen. Leider hat D3 Publisher noch keinen genauen Release-Termin für "Earth Defense Force 5" genannt.

Wie immer gilt es, in "Earth Defense Force 5" eine Alien-Invasion abzuwehren. Dabei geht wie gewohnt die halbe Stadt zu Bruch. Für das neue Spiel werden jedenfalls viele neue Inhalte in Aussicht gestellt. Dieses Mal wird man zudem gegen humanoide Feinde kämpfen.

Update: D3 Publisher wurde etwas genauer, denn "Earth Defense Force 5" wird im Sommer 2017 auf den Markt kommen, zumindest in Japan.

Update 2: Ein japanischer Livestream hat zu reichlich Gameplay-Material geführt.

Kommentare