Gold Edition für The Elder Scrolls Online angekündigt

Termin bekannt [Update: Ab sofort erhältlich]

News Michael Sosinka

Wer bei "The Elder Scrolls Online" bisher noch nicht zugeschlagen hat, darf sich auf die "Gold Edition" freuen, die demnächst erscheint.

Screenshot

Ab dem 9. September 2016 wird die "Gold Edition" von "The Elder Scrolls Online" im Handel und als Download erhältlich sein, wie Bethesda bestätigt hat. "Damit können Spieler sofort die gesamte Geschichte von The Elder Scrolls Online erleben und erhalten zusätzlich zum umfangreichen Hauptprodukt noch alle vier grossen DLC-Erweiterungen für das preisgekrönte MMORPG," heisst es.

The Elder Scrolls Online - Gold Edition enthält:

  • Das The Elder Scrolls Online-Hauptspiel
  • Vier umfangreiche DLC-Erweiterungen mit neuen Quests, Orten und Fähigkeiten: Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood
  • Ein exklusives Palomino-Pferd (Reittier)

Update: Als kleine Erinnerung wollen wir euch darauf aufmerksam machen, dass die "Gold Edition" ab sofort erhältlich ist.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare