The Elder Scrolls Online über 8,5 Millionen Mal verkauft

Ausgeglichene Plattformverteilung

News Michael Sosinka

Das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" ist ziemlich erfolgreich. So haben sich bereits mehr als 8,5 Millionen Käufer gefunden.

Screenshot

Der Game Director Matt Firor hat gegenüber der Seite MMORPG.com bekannt gegeben, dass sich das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" seit der Veröffentlichung bereits über 8,5 Millionen Mal verkauft hat. Damit sind tatsächliche Verkäufe gemeint und nicht einfach nur registrierte Spieler.

Auf der E3 2016 wurden damals noch sieben Millionen Spieler in "The Elder Scrolls Online" bestätigt. Und auf welchem System ist das MMORPG am erfolgreichsten? Laut Matt Firor verteilen sich die Spieler recht gleichmässig auf alle Plattformen (PC, Xbox One und PlayStation 4).

Kommentare