The Elder Scrolls Online

Bilder, Bilder ! Neue Screenshots veröffentlicht!

News Flo

Mit dem neusten Teil der "The Elder Scrolls"-Serie möchte Bethesda nicht mehr versuchen den Thron des besten Rollenspiels zu ergattern, nein dieses Mal ist der Online-Thron in den Blickpunkt des Unternehmens gerückt. Zwar dauert es noch ein Weilchen, bis das Spiel erhältlich ist, doch so lange bezirzt uns Bethesda mit neuen Screenshots.

Nachdem bereits vor kurzer Zeit ein erster Trailer online gegangen ist, sind unzählige Fans rund um den Globus heiß auf mehr. Eben diese liefert der Entwickler nun in Form von neuen Screenshots.

Neben malerisch wirkenden Landschaften und einem Artwork, zeigen die Bilder meist verschiedene Charaktere aus der Welt von "The Elder Scrolls Online" sowie einige Kämpfe gegen fies aussehende Monster.

Screenshot

News zu The Elder Scrolls Online

Unsere neuesten Artikel