Games.ch

The Elder Scrolls Online

Neues Artwork erspäht

News Sharlet

Für das kommende Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wurde ein neues Artwork veröffentlicht, bei dem es sich bereits um die zweite künstlerische Zeichnung der schweren Rüstungen handelt.

ScreenshotWer "Skyrim" und Co. geliebt hat und das Rollenspiel hätte rauf und runter spielen können, der wird sich bestimmt riesig über die Ankündigung eines eigenen Online-Rollenspiels im Universum von "The Elder Scrolls" gefreut haben.

Bis das Spiel veröffentlicht wird, veröffentlichen die Entwickler nach und nach neue Informationen, aber auch neue Bilder. Heute ist wieder ein Arkwork an der Reihe, bei dem es sich um die mittlerweile zweite künstlerische Zeichnung handelt, die schwere Rüstungen von "The Elder Scrolls Online" zeigt. Dieses Mal mit den Orks, Khajiit  und Argonier.

Kommentare