Games.ch

The Elder Scrolls Online

ZeniMax arbeitet mit Malukah zusammen

News Flo

Für viele Menschen dient "The Elder Scrolls V: Skyrim" als grosse Inspiriationsquelle. Auf Youtube ist unter anderem das Video zu einem ingame-Lied der Künstlerin "Malukah" ein riesiger Hit geworden. Nun arbeitet diese offiziell mit ZeniMax zusammen.

Aktuell arbeitet das amerikanische Unternehmen an der Fertigstellung des Online-Rollenspiels "The Elder Scrolls: Online". Auch hierzu soll es jede Menge Musik geben, die Spieler zum Träumen einlädt. Um das Ganze jedoch noch zu toppen, arbeitet ZeniMax zusammen mit Malukah an der Erschaffung eines von "The Elder Scrolls Online" inspirierten Songs. Wann dieser fertiggestellt ist, bleibt abzuwarten. "The Elder Scrolls Online" soll noch in diesem Jahr exklusiv für den PC erscheinen. 

Kommentare