The Elder Scrolls V: Skyrim

KEINE weiteren DLCs

News Sharlet

Für den aktuellen Teil der "The Elder Scrolls"-Reihe soll es für die Zukunft keine weiteren herunterladbaren Zusatzinhalte mehr geben. Nun ist Schluss mit den DLC-Paketen für "Skyrim".

Screenshot

Die Macher von "The Elder Scrolls V: Skyrim" geben an, dass man zwar sehr gerne an dem Spiel gearbeitet hat, es nun aber keine neuen Zusatzinhalte für "Skyrim" mehr geben wird. Sollten kleine Updates nötig sein, so werden diese natürlich entwickelt und aufgespielt, aber grosse Inhalte gibt es nicht mehr.

Die Macher von "Skyrim" geben ausserdem an, dass ein Teil des Teams sich bereits mit der Vorproduktion des nächsten Titels befasst habe, dieses neue Spiel jedoch nun die volle Aufmerksamkeit benötigt. 

"The Elder Scrolls Online" .... freut ihr euch schon auf das Online-Rollenspiel zum Universum von "The Elder Scrolls V: Skyrim"?

Kommentare