The Elder Scrolls V: Skyrim

Was kommt als Nächstes?

News Sharlet

Der Game-Director und Executive-Producer von Bethesda spricht über den Stellenwert von Grafik in Spielen, die in Zukunft noch kommen werden. Ausserdem verrät er, welches Setting sich Bethesda zukünftig vorstellen könnte.

Screenshot

Laut Todd Howard ist die Grafik mindestens genauso wichtig wie das Gameplay eines Titels.

"Sie sagen bestimmt: "Na ja, das Gameplay ist doch das, was wirklich wichtig ist. So ist es dann auch. Aber ich denke genauso, dass die Grafik und die Fähigkeit, etwas zu präsentieren, dass sich neu und glaubwürdig anfühlt, den Leuten am Ende eine Spielumgebung schenkt, in der sie das, was sie spielen, auch wirklich geniessen können."

Für die Zukunft von "The Elder Scrolls V: Skyrim" gibt es viele Arten von Fantasy, die ihn ansprechen. Auch viele verschiedene Zeitepochen sprechen ihn an ... wenn es jedoch etwas Gutes in der modernen Zeit gibt, so würde er auch dieses Setting gerne mal ausprobieren. Man sollte seiner Ansicht nach nie etwas vollkommen abschreiben.

Kommentare