Games.ch

The Elder Scrolls V: Skyrim

Achtung Bethesda!!! Leak-Aufgetaucht - "Dragonborn"-DLC-Infos im Netz veröffentlicht

News Flo

"I tell you, I tell you, the Dragonborn comes" und das nun auch wirklich! Zwar hat Bethesda nichts und niemanden verraten, was die Spieler nach "Hearthfire" erwartet, doch sind nun erste Informationen zum weiteren Zusatzpaket "Dragonborn" im Internet aufgetaucht. Da wird sich jemand ganz schön ärgern...

ScreenshotDie neuen Infos kamen durch aufmerksame Spieler ans Tageslicht, die sich Infos zu neuen Updates mal genauer unter die Lupe genommen haben. Anscheinend soll sogar "Morrorwind" irgendwas mit der Sache zu tun haben. Fanboys dürfen jetzt ein feuchtes Höschen bekommen!

Screenshot

$Crafting$DLC2ArmorBonemold BONEMOLD
$Crafting
$DLC2ArmorChitin CHITIN
$Crafting$DLC2ArmorNordic NORDIC
$Crafting
$DLC2ArmorStalhrim STALHRIM
$Dragonborn Quests Completed Dragonborn Quests Completed
$DRAGONBORNESMName Dragonborn
$DOWNLOADABLE CONTENT
PS3 DOWNLOADABLE CONTENT

Dragon mount files were also uncovered:

Update.bsa\meshes\animationsetdatasinglefile.txt
DragonMountedDualMagic.txt
DragonMountedDualStaff.txt
DragonMountedMLhSolo.txt
DragonMountedMLhStaff.txt
DragonMountedMRhSolo.txt
DragonMountedMRhSolo_ShieldOrTorch.txt
DragonMountedMRhStaff.txt7

Screenshot

Neue Monster und Quests wollen in den Gegenden Solstheim, Telvanni, Castle Karstaag, Raven Rock und Miraak Temple bezwungen und erledigt werden.

Zwar sollen einige gennante Ortschaften nicht in Skyrim und leider auch nicht in Morrorwind(!) liegen, doch nah an der Grenze dazu sein. Sobald es weitere Infos über "Dragonborn" zu berichten gibt, erfahrt ihr es als erstes! Wo? Natürlich hier bei uns, bei games.ch!

Kommentare