The Elder Scrolls V: Skyrim

Deutschland-Termine für PS3-DLCs endlich offiziell!

News Sharlet

Wer "The Elder Scrolls 5: Skyrim" auf der PlayStation 3 zockt, der hat leider schon immer etwas Pech, was die weiteren Zusatzinhalte für das Spiel angeht. Nun ist jedoch endlich Schluss damit!

Screenshot

Die offiziellen Termine für den deutschen PlayStation-Store stehen fest. Ihr dürft euch alle drei Zusatzinhalte für die PlayStation 3 am 27. Februar 2013 kostenpflichtig herunterladen.

Neben der PS3-Veröffentlichung von "Dragonborn", "Hearthfire" und "Dawnguard" wird das Spiel in diesem Zuge auch auf Version 1.8 aktualisiert.

Bislang galten die Termine übrigens nur für Europa - nun wurden die Daten im deutschen Store bestätigt. 

Werdet ihr euch eines oder mehrere Pakete für "Skyrim" zulegen oder zockt ihr das Rollenspiel auf dem PC oder der Xbox 360

Kommentare