Games.ch

The Elder Scrolls V: Skyrim

Skyrim als Multiplayer-Alpha-Version online spielbar!

News Sharlet

Die Modder rund um "The Elder Scrolls V: Skyrim" sind schon seit Wochen schwer beschäftigt. Jetzt gibt es ein Mod, welches die erfahrenen PC-Benutzer unter euch sicher freuen wird: "Skyrim" als Multiplayer-Titel online spielen!

http://youtu.be/abs_yGod5MQ

Ein Team von Moddern hat die Alpha-Version eines Multiplayer-Modus für "Skyrim" veröffentlicht. Hier sind natürlich noch zahlreiche Bugs und Anzeigefehler enthalten, doch der Weg geht in eine tolle Richtung!

Durch die Modifikation könnt ihr mit anderen Spielern durch die Welt streifen. Bislang empfehlen die Modder jedoch, dass ihr euch an dieses Experiment vorerst nur heran wagt, wenn ihr erfahren in der Verwendung mit Mods seit, da ihr für das gemeinsame Spiel die Konfigurations-Dateien von "Skyrim" verändern müsst. 

Kommentare